top of page

Dokumente

Hier findest du eine Vielzahl an vereinsbezogenen Dokumenten, die dir einen umfassenden Einblick in unseren Verein geben. Von der Vereinssatzung bis hin zu anderen wichtigen Unterlagen stehen dir alle erforderlichen Informationen zur Verfügung.

​

Egal, ob du Mitglied bist, dich für eine Mitgliedschaft interessierst oder einfach nur mehr über unsere Organisation erfahren möchtest, hier kannst du die relevanten Dokumente bequem einsehen und herunterladen. Tauche ein und entdecke, was unseren Verein ausmacht!

Noch Fragen?

Vereinsdokumente

Falls Du noch weitere Fragen hast, besuch unsere FAQ-Seite, stöbere noch etwas auf unserer Website oder schreib uns direkt über das Kontaktformular an.

Süßes Mädchen

Neugierig geworden?

Komm doch einfach mal bei uns in der Philippstraße 9 in Düren vorbei. Du kannst nur zugucken oder vielleicht auch mal an einer Waffe unseren Dummy vermöbeln; macht Spaß!

Philippstraße 9, 52349 Düren

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Danke für deine Anfrage!

bottom of page