top of page
Zwei Fechter im Duell

TRAININGSZEITEN

Besuchen Sie uns

Montag

17:00 Uhr - 21:00 Uhr

freies Training und Einzellektionen (Buchung erforderlich)

​

Dienstag & Donnerstag

16:45 Uhr - 18:15 Uhr (U9-U11)

18:15 Uhr - 19:45 Uhr (U13-U15)

19:45 Uhr - 21:30 Uhr (U17 bis Vet.)

HINWEIS

Zusatztraining für ältere Jahrgänge

Die jeweils älteren aus einem Training dürfen auch in das nächste Training. Die U17 kann bereits ab 19 Uhr mitfechten, sollte das laufende Training aber bitte nicht stören.

KONTAKT

Schreibt uns oder kommt einfach vorbei. Eine vorherige Ankündigung ist nicht zwingend nötig. Wir freuen uns über jeden Fechtinteressierten.

​

Anfahrt Ã¼ber das Hämmerchensgässchen, es steht eine begrenzte Anzahl an Parkplätze zur Verfügung

Philippstraße 9, 52349 Düren

Danke für's Absenden!

bottom of page