top of page

Emily und Katharina machen die U13 in Belgien unsicher 🥇🥈

Aktualisiert: 8. Mai

Am 04. Mai haben Emily und Katharina jeweils am U13 Turnier in Leuven, Belgien teilgenommen und sowohl im getrennten, als auch am gemischten (Jungs & Mädchen) Wettkampf gefochten.

Der Wettkampftag begann zunächst mit einem gemischten Pool von 19 Fechtern. Katharina zeigte sich stürmisch und gewann alle Gefechte der Runde, was ihr schließlich den 2. Platz im Mixed-Wettbewerb 🥈 einbrachte. Emily, die ihre erste Saison ficht, konnte ihre gute Leistung vom letzten Turnier in der Runde reproduzieren und konnte zwei Siege in der Vorrunde für sich verbuchen, wobei ein Gefecht mit 4:5 denkbar knapp endete. Am Ende wieder ein guter Platz im unteren Mittelfeld auf Platz 13! Weiter so!

Im getrennten Damen-Wettbewerb der U13 hatte Emily leider noch Probleme sich auf Ihre Gegnerinnen einzustellen. Ein knapp verlorenes Gefecht, wieder 4:5, hieß am Ende Platz 9. Katharina hingegen konnte auch bei den U13 Damen fleißig punkten und gewann das Turnier in der höheren Altersklasse deutlich🥇.


Wir sind stolz auf die beiden und freuen uns über alle Fechter, die Turniere auch über die Landesgrenzen hinaus besuchen 💪✨.


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page