top of page

NRW Teammeisterschaften ein voller Erfolg!

Carsten Muschenich

27. März 2023

Dürener Fechtverein erfolgreich bei NRW-Mannschaftsmeisterschaften: U17 Damen für Deutsche Meisterschaften qualifiziert, U20 Damen und U17 Herren mit Bronze.

Die NRW-Mannschaftsmeisterschaften im Fechten fanden kürzlich in Moers statt und der Dürener Fechtverein war mit insgesamt sechs Teams in sechs verschiedenen Wettbewerben vertreten. Die Stimmung während des gesamten Wettbewerbs war großartig und das Team des Dürener Fechtvereins konnte einige beeindruckende Erfolge verbuchen. Besonders bemerkenswert war die Leistung der U17 Damen, die es schafften, sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren und Vizemeister zu werden. Aber auch die U20 Damen und die U17 Herren konnten sich über jeweils eine Bronzemedaille freuen und zeigten, dass der Dürener Fechtverein in verschiedenen Altersklassen gut aufgestellt ist. Der Verein ist stolz auf alle seine Athleten und freut sich bereits auf die nächsten Wettkämpfe.

bottom of page