Endlich wieder richtig fechten

Was lange währt wird endlich gut....nach über einem Jahr Corona Einschränkungen ist das Training nun wieder richtig angelaufen und die Fechtschule füllt sich mit aktivem Leben, nachdem das Ferientraining zwar gut verlaufen ist, aber weniger Zuspruch hatte als erhofft. Aber das ist verständlich, wollten viele nach dem Homeschooling auch mal richtig frei haben. Dennoch hat gut die Hälfte der Sportler*innen ab und an den Weg in die Halle gefunden.

Möchtest du weiterlesen?

Abonniere www.duerener-fechtclub.de, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Jetzt abonnieren
15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufgrund der Sturmwarnung für den 17.02.2022 und der damit NRW weiten Schließung der Schulen an diesem Tag haben wir uns schweren Herzens, aber zur Sicherheit aller, dafür entschieden, das Training an

Die ersten 50 Jacken unserer neuen JAKO Kollektion mit DFC Aufdruck sind bestellt, zudem gibt es demnächst dazu passende T-Shirts und Hosen. Alles kann individualisiert (Name) werden und auch einzeln