Jena und Bochum

Der DFC war am letzten Wochenende gleich auf zwei Wettkämpfen unterschiedlichster Art unterwegs: Lisa trat beim DFB U20 Damenflorett Turnier in Jena teil. In einer stark besetzten Vorrunde konnte sie zwei Siege verzeichnen. Im 128er KO besiegte sie ihre Gegnerin aus Belgien klar mit 15:10 und musste sich dann im 64er der bis dahin an Platz 6 (von 96) gesetzten Lea Sophie D. aus Schwerin stellen, der sie nach einen anstrengenden Gefecht über die kompletten neun Minuten mit 9:13 unterlag und am Ende 58. wurde.

Beim Bochumer Pärchen-Cup traten Freya und Sebastian als jüngstes Team an. Bei dem Spaßturnier der Senioren sammelten die beiden U15 Fechter tolle Erfahrungen auf ihrem Weg und konnten sogar ein Gefecht gewinnen und wurden am Ende achte.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufgrund der Sturmwarnung für den 17.02.2022 und der damit NRW weiten Schließung der Schulen an diesem Tag haben wir uns schweren Herzens, aber zur Sicherheit aller, dafür entschieden, das Training an

Die ersten 50 Jacken unserer neuen JAKO Kollektion mit DFC Aufdruck sind bestellt, zudem gibt es demnächst dazu passende T-Shirts und Hosen. Alles kann individualisiert (Name) werden und auch einzeln